ABOUT MAX4ALL

About MAX4ALL - Maximilian Kopt

About MAX4ALL - Maximilian Kopt

Personal Fitness & Dance Instructor

Geboren am 10.06.1980 in Linz, lernte ich mit 10 Jahren die Welt des Tanzens im Kinderkurs in Linz kennen. Von da an war ich derart davon begeistert, dass ich diesem Thema treu blieb. Vom Jugendkurs, und auch Einsätzen als Tanzschulassistent, kam ich dann zum Turniertanzsport. Parallel dazu, war ich in einigen oberösterreichischen Tanzschulen tätig. Nach einem kurzen Abstecher nach Graz, konnte ich dort mit meiner Partnerin mehrere Titel im Tanzsport sichern. Nach der Rückkehr in die oberösterreichische Heimat, begann ich dann meine Ausbildungen im Bereich Fitness und Gesundheit, von denen ich viele mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden habe.

Ausbildungen und Qualifikationen im Bereich Fitness und Tanz:

Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer

Dipl. Bewegungs- und Tanzpädagoge

Dipl. Personal Fitnesstrainer

Dipl. Aerobic Instructor

 

Weitere Ausbildungen und Qualifikationen im Bereich Fitness und Tanz:

 

Staatlich geprüfter Sportinstruktor mit dem Schwerpunkt Fit-Studio

Staatlich geprüfter Trainer im Trainergrundkurs mit dem Schwerpunkt Tanzen

Staatlich geprüfter Lehrwart für Tanzsport

Pound® Instructor

BaLaDaFitness® Gründer

Betreuung mehrerer Tanzclubs in ganz Oberösterreich sowie einzelner Tanzpaare

Tanz-Komparse im ORF Fernsehfilm „Das Sacher“

Tanz-Komparse in der US-Fernsehshow „The Amazing Race“

„Tanzlehrer“ im Theaterstück „Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“

Aktiver Turniertänzer

Mehrfacher steirischer Landesmeister Standardtänze

Mehrfacher steirischer Vize-Landesmeister Kombination über 10 Tänze

Mehrfacher Staatsmeisterschaftsfinalist Kombination über 10 Tänze

Mehrfacher Semifinalist Staatsmeisterschaften Standard

Teilnehmer diverser internationaler Bewerbe

Regelmäßige Fortbildungen im Bereich Fitness und Tanz.