Nutzen wir die Sommermonate, um zu tanzen, uns zu bewegen, Vergessenes aufzufrischen und die neuen Online -Bekanntschaften im echten Leben zu treffen. Daher bieten wir euch im Sommer einige Tanzworkshops an.

!Achtung! Begrenzte Teilnehmeranzahl!

  

Wann:

 

Immer sonntags am 

  • 19. Juli
  • 26. Juli
  • 2. August
  • 9. August
  • 23. August

jeweils von 10.00 – 16.00 

10.00-12.00 Tanz
12.00-13.30 Mittagspause, in der wir uns mit Köstlichkeiten von Wirt Adam Hoffmann den Bauch vollschlagen
13.30-15.30 Tanz; die beste Möglichkeit die angesammelten Kalorien wieder loszuwerden
15.30-16.00 Zeit für Fragen, wiederholen, Videoaufnahmen, etc.

 

Wer dann nach 4 Stunden Tanzzeit noch weiterüben möchte, kann dies im Anschluss beim 5 Uhr Tee unter vielen Gleichgesinnten praktizieren!

 

Wo:

In einem der Säle vom Restaurant „Schmankerl“ in Schwanenstadt (Gmundnerstrasse 42)

  

Restaurant Schmankerl

Was erwartet euch?

Wir arbeiten mit euch an der Technik (mit vielen Übungen), dem Führen & Folgen (lassen) in Grundfiguren, der Haltung und an neuen kurzen Figuren.

Welche Tänze:

Je ein Standard und ein Lateintanz. Dies ist auch abhängig von der Außentemperatur. Ist es draußen kühler, werden wir uns den flotteren Tänzen wie Samba, Quickstep oder Jive widmen. Scheint die Sonne, wird’s natürlich etwas ruhiger (Langsamer Walzer, Rumba). Weiters bekommt ihr auch ein Erfrischungsgetränk eurer Wahl dazu!

Kosten:

Der Preis für einen Workshop beträgt pro Paar 75,- (inkl. Erfrischungsgetränk)

Einzelpreis

pro Paar pro Workshoptag
75,-/Tag

Wie kann ich mich anmelden?

  • Persönlich bei mir
  • per E-Mail an Maximilian.Kopt@gmx.at,
  • Kontaktformular am Ende der Seite
  • Telefonisch unter: 0680 31 54 814 

Nutzt auch gerne meine Online Anmelde- und Bezahlmöglichkeit:

Eversports Online Shop

Bezahlung:

Entweder bar oder per Überweisung an: Maximilian Kopt, Bank Austria, IBAN: AT20 1200 0100 2545 8869, BIC BKAUATWW oder Eversports Online Shop

Corona-Info:

Wir bitten euch um eine fixe Zusage an euren Wunschterminen, damit wir bezüglich Platz auch besser kalkulieren können. Weiters halten wir uns natürlich an die derzeit gesetzlichen Vorgaben. Beim Betreten des Gebäudes ist daher bitte ein MNS zu tragen. Dies entfällt beim Tanzen (für im selben Haushalt lebende Personen).

Teilnehmerzahl:

Diese ist nach oben beschränkt, da wir jedem einzelnen Paar genügend Platz bieten wollen und auch müssen.

Anreise:

Am besten per Hubschrauber oder mit dem Auto. Für alle, die eine längere Anreise haben: nehmt doch noch weitere Tanzfreunde aus euren Tanzclubs mit!

 

Bis bald und keep on moving and grooving!

Euer Max

 

Workshopanmeldung

19. Juli26. Juli2. August9. August23. August